MEDITATIONS WORKSHOP 11.05.2019

“Connect, open to everything & attach to nothing!”

Samstag, 11.05.2019 – 12:30 bis 14:30 Uhr
Einstein Boulderhalle Ulm

Sonntag, 12.05.2019 – 12:30 bis 14:30 Uhr
Einstein Boulderhalle München

Wir sind nicht allein. Wir sind nicht, was wir haben, was wir tun oder was andere von uns denken. Wir sind auf heilige Weise mit dem Universum und seiner gesamten Schöpfung verbunden und in Folge dessen hat jeder von uns unendlich viele Ressourcen mit dem wir inneren Frieden finden und all unsere Probleme lösen können.

In diesem Workshop nutzen wir gemeinsam die Gelegenheit unseren Geist zu entlassen und ganz still zu werden. In dieser “Pause”- der Meditation, hören wir zu und erlauben uns vollkommen darauf zu vertrauen, das alles was wir brauchen bereits da ist und wir in Richtung Lösung geführt werden.

Dabei nutzen wir die Meditations-Techniken aus dem Kundalini Yoga nach Yogi Bahjan und die heilenden Schwingungen des Gong.