VORSTELLUNG DES SOMMERFERIENPROGRAMM 2019

einstein Boulderhalle Ulm, Sommerferiencamp 2019 Angebot für Kinder und Jugendliche.

REGIO TV SCHWABEN ZU GAST IN DER EINSTEIN CROSSFIT BOX


Regio TV Schwaben war bei uns nochmal zu Gast und hat sich diesmal eine Einführung ins CrossFit bei uns in der Box geben lassen..
Hier geht´s zum Beitrag.

REGIO TV SCHWABEN ZU GAST IM EINSTEIN


Regio TV Schwaben war bei uns in Ulm zu Gast und hat sich von Dani zeigen lassen, wie man richtig bouldert und worauf es dabei ankommt.
Hier geht´s zum Beitrag.

FILM DER TRIPLE TEAM COMPETITION 2017

Zusammenfassung unserer Triple Team Competition 2017. Absolviert wurden im zweier Team 3 x 10 Boulder der extra Klasse (Traversen, Platten & Dächer) 3 CrossFit WOD’s (Heavy, MetCon, Chipper) 3 Beachvolleyballcups (TimeCap: 10min)
Vielen Dank an Flo Stiebing (https://vimeo.com/flostiebing) für das Video.

FILM DER DON'T DROP CROSSFIT COMPETITION 2017

Eine Zusammenfassung unserer "Don't Drop Crossfit Competition 2017" in der Einstein Boulderhalle in Ulm.
Vielen Dank an Flo Stiebing (https://vimeo.com/flostiebing) für das Video. Musik: KrispyTunes facebook.com/krispytunes

ANFAHRT

Öffentliche Verkehrsmittel: Vom Hauptbahnhof fahren die Buslinien Stadtbus UL/NU Linie 10, Buslinie 36 Richtung Wippingen oder Buslinie 37 Richtung Bermaringen Bockgasse jeweils bis zur Haltestelle Ulm Blautal-Center, von hier sind es 3 min zu Fuß bis zur einstein boulderhalle.

Mit dem Auto: Autobahn A7 Memmingen-Würzburg, Ausfahrt Dreieck Hittistetten Richtung IKEA, davor im Kreisverkehr links in die Blaubeurer Straße. Das einstein befindet sich dann auf der rechten Seite.

Mit dem Auto: Autobahn A8 Stuttgart-München, Ausfahrt Ulm-West. Nach dem Autobahntunnel rechts ab in den Kreisverkehr Blaubeurer Ring (Richtung IKEA), rechts ab in die Blaubeurer Straße. Das einstein befindet sich dann auf der rechten Seite.